1A Das Zockerparadies // Multigaming Community

Shoutbox

Please register or login in order to use the shoutbox!

SWTOR Server Status
Server: T3-M4
Typ: PvE
Status: ONLINE

P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

BF-TOOLS (www.bf-tools.de)

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online ::
0 registrierte,
0 unsichtbare und
1 Gast

Mitglieder in diesem Forum: und 1 Gast

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Disney erfüllt letzten Wunsch des todkranken Star Wars-Fans
BeitragNachricht geschrieben.: Sa 7. Nov 2015, 11:32 
Administrator
Offline

Registriert: 21-02-2008
Beiträge: 8532
Wohnort: Peine

BC2 Name: mad_flyer_one
BF2 Name: mad_flyer_one
Episode VII: Disney erfüllt letzten Wunsch des todkranken Star Wars-Fans

Erst Anfang der Woche hatten wir euch von dem 32-jährigen Daniel Fleetwood aus Texas berichtet, der unheilbar an Krebs erkrankt ist. Sein größter Wunsch war es, Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht schauen zu dürfen, bevor er es möglicherweise krankheitsbedingt nicht mehr schafft.

J.J. Abrams hat ihm diesen Herzenswunsch nun erfüllt!

So berichtete Daniels Frau Ashley Fleetwood am gestrigen Abend via Facebook, dem 5. November, dass J.J. Abrams persönlich bei ihnen angerufen habe, um Daniel mitzuteilen, dass er den Film sehen werde. Einen Tag später war es so weit und der krebskranke Star Wars-Fan durfte eine unfertige Version von Star Wars Episode VII sehen.


An diesem wunderschönen Beispiel lässt sich wieder einmal erkennen, dass die heutige Zeit mit Facebook, Twitter und Co. durchaus ihre positiven und vielleicht auch das Leben verändernde Seiten zeigen kann. Der „Danke“-Eintrag seiner Frau auf Facebook hat bis heute 13.300 'Gefällt mir'-Angaben erhalten und wurde knapp 4000 Mal geteilt.

Eine tolle Entscheidung von Disney / Lucasfilm und natürlich auch Abrams, Daniel Fleetwoods Geschichte mit einem Happy End zu versehen!




Quelle: starwars.gamona.de

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein

Bild


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney erfüllt letzten Wunsch des todkranken Star Wars-Fans
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 9. Nov 2015, 11:51 
Benutzeravatar
Page-Admin
Offline

Registriert: 11-03-2008
Beiträge: 1545
Wohnort: Leipzig
Diese Story finde ich sehr gelungen! Einem Menschen, welcher ein riesen Fan ist und eine ungenaue Angabe an Zeit hat, einen so großen Herzenswunsch zu erfüllen.

Finde ich einfach genial!


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney erfüllt letzten Wunsch des todkranken Star Wars-Fans
BeitragNachricht geschrieben.: Do 12. Nov 2015, 12:55 
Administrator
Offline

Registriert: 21-02-2008
Beiträge: 8532
Wohnort: Peine

BC2 Name: mad_flyer_one
BF2 Name: mad_flyer_one
Episode VII: Krebskranker Star Wars-Fan D. Fleetwood schläft für immer ein

Die letzten Tage wurde des Öfteren von Daniel Fleetwood berichtet – ein an unheilbarem Krebs erkrankten Star Wars-Fan, der durch seinen letzten Wunsch wohl berühmt wurde. Er wollte Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht noch vor dem eigentlichen Kinostart sehen dürfen, denn er hatte Bedenken, dass er den offiziellen Startschuss am 17. Dezember nicht mehr erleben würde.



Disney und Regisseur J.J. Abrams erfüllten ihm diesen Wunsch und Daniel bekam letzte Woche Star Wars Episode VII zu sehen. Eine noch unfertige Version des Films sollte dem Krebskranken seinen Herzenswunsch erfüllen.

Nun ist er an seiner Krankheit gestorben, noch nicht mal eine Woche nachdem er den Film sehen durfte. Seine Frau Ashley schrieb via Facebook: „Daniel hat bis zuletzt unglaublich stark gekämpft. Jetzt ist er bei Gott und mit der Macht. Er ist friedlich in seinem Schlaf für immer von uns gegangen. Er wird für immer mein Idol und mein Held sein.“

Im Juli 2015 gaben ihm die Ärzte noch zwei Monate und Fleetwood selber wünschte sich nichts mehr, als Episode VII noch sehen zu dürfen und er war sicher, dass ihn dieser Wunsch am Leben hielt.

Anscheinend sollte er diesbezüglich Recht behalten – Ruhe in Frieden und möge die Macht mit dir sein, Daniel!

Quelle: gamona

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein

Bild


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney erfüllt letzten Wunsch des todkranken Star Wars-Fans
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 13. Nov 2015, 09:02 
Benutzeravatar
Page-Admin
Offline

Registriert: 11-03-2008
Beiträge: 1545
Wohnort: Leipzig
Ruhe in Frieden Daniel Fleetwood!


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 4 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de