Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 36 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BF2 lebt dank Battlelog.co, und wieder dank BF2HUB
BeitragNachricht geschrieben.: Di 11. Sep 2018, 01:01 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7347
Wohnort: Holzheim
Das habe ich tatsächlich vergessen. :oops: Aber hör' mal, daß ist ja schon 8 Jahre her... :rofl:

Du hattest halt die Tage was von Sternen geschrieben, daher hatte ich halt eben den :general: im Kopf. ;)

Ich habe das Spiel heute deinstalliert, installiert, gepatcht, Bf2HUB installiert, mich mit Punkbuster herum geärgert (um das volle Vintage-Programm zu fahren :mrgreen: ) und...

:major: Borderliner71 meldet sich zum Dienst! :zubefehl:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: BF2 lebt dank Battlelog.co, und wieder dank BF2HUB
BeitragNachricht geschrieben.: Di 11. Sep 2018, 10:57 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8622
Wohnort: Peine
:feuer:
Borderliner71 hat geschrieben: :major: Borderliner71 meldet sich zum Dienst! :zubefehl:
Wir werden nicht jünger :D

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: BF2 lebt dank Battlelog.co, und wieder dank BF2HUB
BeitragNachricht geschrieben.: Di 11. Sep 2018, 18:10 
Offline

Registriert: Mo 17. Mär 2008, 23:30
Beiträge: 439
Wohnort: Börlin
Na dat is ja schon fastn Squad. :)

_________________
Lesen gefährdet Ihre Dummheit
[hr][/hr]
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Wasili ... _78969.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: BF2 lebt dank Battlelog.co, und wieder dank BF2HUB
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 12. Sep 2018, 14:25 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7347
Wohnort: Holzheim
Wasilij_Wlasov hat geschrieben:Na dat is ja schon fastn Squad. :)
Das ist Battlefield :bf2: , nicht Battlefield :bf3: oder Battlefield :bf4: . Bei den beiden letzteren würde ich Dir zustimmen, denn da besteht ein Squad nur aus 4 Spielern. Bei unserem geliebten Battlefield :bf2: haben wir aber gerade mal ein halbes Squad beisammen, denn dort kämpfen wir mit 6 Spielern. :nana: :mrgreen:

EDIT:
Meine ersten Runden waren übrigens ernüchternd. Auf dem 1. Server (Vehicle, Dragon Valley) herrschte das übliche Vorgehen: Das USMC fliegt zum Chinesen-Flugplatz, nimmt die Flagge ein und klaut die Jets. :roll: Auf dem 2. Server (Inf., Jalalalalalalalabad) wunderte ich mich, daß ich keinerlei Gegenwehr beim Flaggen einnehmen hatte und auch nie einen Soldaten sah, obwohl in der Serverauswahl mindestens 30 Spieler angezeigt wurden. Alles Bots! :eek: Bei dem 3. Server (Vehicle, The Wall -> geil) habe ich dann in der Serverauswahl darauf geachtet, daß die Spieler bereits Punkte gemacht haben. Also rauf und... WTF, hat der Border gerockt! 78:4 K/D (2x davon disconect wegen Punkbuster) und 1. Platz trotz "in laufende Runde eingestiegen" und ausschließliche zu Fuß? Nur Anfänger konnte ja nicht sein, also genauer hingeschaut... Auch alles Bots!?! Unranked!?! Multiplayer gegen Bots habe ich ja noch nie gesehen. :shock: Ab auf den 4. Server (Vehicle, Gulf of Oman), diesmal ranked, mit Idle-Bots und bisher einem Spieler. Zu Fuß, mit Panzer und so Flaggen geholt. Er war ein Anfänger, also starb immer er. Ui, ein 3. Spieler auf der Gegenseite, nice, der Anfänger bekommt Hilfe. Rumms, tot durch SU-29. :-| Gespawnt, rumms, tot durch AH-1... :roll:

Luftikus war der selbe Spieler, welcher mir schon bei Dragon Valley durch "Jetklau" aufgefallen ist. So ätzend, wie immer. Battlefield beendet, SWtoR gestartet.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: BF2 lebt dank Battlelog.co, und wieder dank BF2HUB
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 12. Sep 2018, 16:01 
Offline

Registriert: Mo 17. Mär 2008, 23:30
Beiträge: 439
Wohnort: Börlin
Ich habe nach BF2 nichts mehr gespielt.
1 Sani, ein Versorger und 2 mal freie Wahl
is für mich ein halbwegs funktionierendes Squad.
Ja es sind nur sehr wenige Server die tatsächlich Spieler beinhalten
und auf Inf-Servern ist es für gewöhnlich derselbe Nadespam wie früher
weshalb ich lieber meine ersten Runden auf nem Vehicleserver gedreht
hab obwohl ich da nen totaler Anfänger bin.

_________________
Lesen gefährdet Ihre Dummheit
[hr][/hr]
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Wasili ... _78969.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: BF2 lebt dank Battlelog.co, und wieder dank BF2HUB
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 12. Sep 2018, 19:31 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7347
Wohnort: Holzheim
Macht auch kein Unterschied! Auf einem IO-Server ist es nadespam, auf einem Vehicle-Server ist es Bomben-/Raketenspam. :D

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 36 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Allgemeines

IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de