Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Battlefield 3 bis zum 3. Juni kostenlos erhältlich
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 30. Mai 2014, 16:13 
Benutzeravatar
Page Admin
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Beiträge: 1581
Wohnort: Leipzig
Das Multiplayer-Actionspiel Battlefield 3 bietet EA noch bis zum 3. Juni kostenlos via Origin an.

[img_l]http://3.f.ix.de/imgs/18/1/2/3/8/6/9/6/ ... dfd224.png[/img_l]EA Games verschenkt derzeit die beliebte Multiplayer-Schlachtensimulation Battlefield 3 in der Standard-Edition. Zum Spielen muss man im Online-Spieletool Origin eingeloggt sein. Die Gratis-Aktion läuft noch bis zum 3. Juni. Nach der Integration in den Origin-Account ist Battlefield 3 auch nach dem Ende des Aktionszeitraums kostenlos spielbar. Gleichzeitig bietet EA auch das Spiel Pflanzen gegen Zombies in der "Game of the Year"-Edition noch bis zum 16. Juni kostenlos an.

[img_l]http://2.f.ix.de/imgs/18/1/2/3/8/6/9/6/ ... c8399.jpeg[/img_l]Das Ende 2011 erschienene Battlefield 3 besticht auch noch heute durch seine gelungene DirectX-11-Grafik und ist nach diversen Updates nun auch ordentlich spielbar. Abgelöst wurde es im Oktober 2013 von Battlefield 4, das neben DirectX 11.1 auch AMDs Mantle-Schnittstelle unterstützt.

[br][/br]
Quelle: Heise.de


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 1 Beitrag ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Allgemeines

IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de