Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
3 Gäste



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 248 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1A Hobbyfotografen
BeitragNachricht geschrieben.: Do 24. Sep 2015, 14:43 
Offline

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 11:05
Beiträge: 1245
Wohnort: nähe Darmstadt
So, dann will ich auch mal ein paar Bilder posten... entstanden sind die allerdings schon im Februar, als ich mit Shany auf Hochzeitsreise war. Ganz weit im Norden, in Schweden. Kiruna um genau zu sein. Dort sind diese beiden Bilder entstanden:
1 - IMG_0861.jpg
2 - IMG_0882.jpg
bei den zwei oben, sind wir (ohne Taschenlampe...) in die Dunkelheit gewandert in der Hoffnung Polarlichter zu sehen und waren glücklicherweise erfolgreich. :D

Die nächsten 3 sind nochmal 100km weiter nördlich von Kiruna entstanden, in Abisko.
Ganz optimal sind sie nicht geworden, weil bei 15 bis 30 Sekunden Belichtungszeit irgendwie das Stativ am verschneiten Hang immer etwas Bewegung hatte :/
Naja, aber egal... etwas nicht alltägliches bleibt es trotzdem und war wahnsinnig faszinierend :)
3 - IMG_0954.jpg
4 - IMG_0958.jpg
5 - IMG_0986.jpg
Das letzte (uns irgendwie schönste, wie ich finde) ist dann nachts um kurz vor 1 Uhr auf dem Rückweg entstanden bei -23°C ;)
6 - IMG_1057.jpg

Beim nächsten Mal klappt das dann vielleicht alles etwas besser und die Bilder werden noch schöner, aber ob wir beim nächsten Mal welche sehen, steht ja auch in den Sternen ;)

_________________
Gruß
Chad


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: 1A Hobbyfotografen
BeitragNachricht geschrieben.: Do 24. Sep 2015, 15:05 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8622
Wohnort: Peine
Wahnsinn...
zwei super Erlebnisse an einem Tag :)

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: 1A Hobbyfotografen
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 7. Okt 2015, 19:02 
Offline

Registriert: Mo 17. Mär 2008, 23:30
Beiträge: 439
Wohnort: Börlin
Eyyy coool Bilder und nich von mir. :)
Guck mal einer schau, lange nich gesehen chad.
Schöne Polarlichter hast du da festgehalten.
Kommt da jetzt öfter was? :)

Gruß Andreas

_________________
Lesen gefährdet Ihre Dummheit
[hr][/hr]
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Wasili ... _78969.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: 1A Hobbyfotografen
BeitragNachricht geschrieben.: Do 15. Okt 2015, 16:35 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7347
Wohnort: Holzheim
Joa, hammermäßig. Sowas muß man erst einmal einfangen, Stativ hin oder her. :veryshocked:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: 1A Hobbyfotografen
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 15. Jun 2018, 22:02 
Offline

Registriert: Mo 17. Mär 2008, 23:30
Beiträge: 439
Wohnort: Börlin
Nach vielen Jahren der Überlegung hab ich es getan und meine eigene Homepeitsche angelegt. Ich wühle derzeit noch im Archiv aber ich denke der Grundstein ist solide.

Gruß vom Fotokuriersky Wasilij

_________________
Lesen gefährdet Ihre Dummheit
[hr][/hr]
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Wasili ... _78969.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: 1A Hobbyfotografen
BeitragNachricht geschrieben.: Di 19. Jun 2018, 13:06 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7347
Wohnort: Holzheim
Mööönsch... Peitsche... jetzt dachte ich gerade Du hättest nette Bilder aus dem Berliner Rotlichtbezirk... :rofl:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: 1A Hobbyfotografen
BeitragNachricht geschrieben.: Di 19. Jun 2018, 19:14 
Offline

Registriert: Mo 17. Mär 2008, 23:30
Beiträge: 439
Wohnort: Börlin
Ohh ich seh die Oranienburger Straße nur noch sehr selten im Dunkeln.
Achja das erste Bild auf der Seite ist eben jene legendäre Oranienburger
aber eben bei Tageslicht und vor den ersten Schwalben. :) :lach:

_________________
Lesen gefährdet Ihre Dummheit
[hr][/hr]
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Wasili ... _78969.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: 1A Hobbyfotografen
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 22. Jun 2018, 11:44 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7347
Wohnort: Holzheim
Die Straße habe ich erhlich gesagt nicht erkannt. Ich war mit 15 das letzte Mal in Berlin, noch mit Mauer und so. Eigentlich bezog ich mich nur auf das Wort "Peitsche", aber um so witziger, daß es sich tatsächlich um eine Art Rotlichtbezikr handelt. :rofl:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 248 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Off-Topic

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de