1A Das Zockerparadies // Multigaming Community

Shoutbox

Please register or login in order to use the shoutbox!

Server: Tulak Hord
Typ: PvE
Status: ONLINE
Bevölkerung: Standard

P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online ::
0 registrierte,
0 unsichtbare und
1 Gast

Mitglieder in diesem Forum: und 1 Gast

Zeitzone: Europa/Berlin

[ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 2.2.0 ist live und damit habe ich fertig
BeitragNachricht geschrieben.: Do 9. Apr 2015, 17:18 
Stammspieler

Hier der Link zu den Patchnotes (Achtung viel Text)
Klickste mir

Blizzard hat einmal wieder so ziemlich alles umgekrempelt und da es
viele meiner Chars bis ins Mark trifft, das die Umwandlung der Setbonis rückwirkend auch auf bereits gefundene alte Items wirkt, was bisher nicht
so war, bin ich damit raus aus der Paragontretmühle.
Der Kreuzritter hatte gerade die ersten 2 Teile seines Wunschsets was nie einer benutzt hat, weil die Skills die damit gefördert wurden offensichtlich zu
uninteressant waren, nun wurde das Set "aufgewertet" und ich müsste eigentlich umskillen egal ob ich bei dem Set bleiben will oder was neues suche.
Der Mönch musste schon einmal komplett neu anfangen da Blizzard damals keine Tanks mehr wollte, nun wurde ihm seine halbe Ausrüstung genommen (weil umgewandelt) und weil dazu meine Zauberin sowie die Nonne (weiblicher Mönch mit anderer Skillung aber selbes Problem) massiv geschwächt wurden hab ich beschlossen, nach 3 Jahren einen Schlussstrich zu ziehen.
Ja der Jäger ist so stark geblieben und der Hexer hätte es womöglich sogar einfacher aber es geht mir auch ein wenig ums Prinzip mal abgesehen davon, das ich nach 3 Jahren vielleicht auch etwas kriegsmüde bin.

Gruß Andreas

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Patch 2.2.0 ist live und damit habe ich fertig
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 10. Apr 2015, 10:56 
Administrator

BC2 Name: mad_flyer_one
Wasilij_Wlasov hat geschrieben:
...massiv geschwächt wurden hab ich beschlossen, nach 3 Jahren einen Schlussstrich zu ziehen.
Ja der Jäger ist so stark geblieben und der Hexer hätte es womöglich sogar einfacher aber es geht mir auch ein wenig ums Prinzip mal abgesehen davon, das ich nach 3 Jahren vielleicht auch etwas kriegsmüde bin.

Gruß Andreas

Durch gravierende Veränderungen macht man nicht alle Spieler glücklich. Ich kann Dich verstehen.

Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein

Bild

BeitragNachricht geschrieben.: Fr 10. Apr 2015, 19:00 
Stammspieler

Danke Hakan. Meine Battlenetfriendlist kann das zuzm Großteil gar nicht verstehen. oO

Bild

BeitragNachricht geschrieben.: Fr 24. Apr 2015, 14:58 
Ehrenmember

Nun hatte man nach einer kleinen Pause mal wieder etwas Bock mit neune Klassen und dem neuen Saison System zu zocken... und dann bekommt man so einen vor den Latz geknallt..

Ok.. ich habe mit dem Umskillen relativ wenig Probleme, aber wenn man schon sehr lange auf ein Set hin arbeitet und dann statt neue Sets zu erstellen die alten völlig umgestellt werden (rückwirkend), dann fragt man sich einfach, warum man noch Stundenlang im Kreis laufen soll im Farming-Bereich, wenn dann später vielleicht doch wieder alles umgestellt wird bzw. werden könnte ??

Dann ist ja eh schon das Handeln mit Freunden so gut wie unmöglich geworden und am Ende ist es fast ein Solospiel geworden, wo man vielleicht ab und an mit anderen Solospielern Farmen gehen kann..

Diablo 3 bleibt auf jeden Fall auf der Festplatte und ich schaue sicher ab und an mal wieder rein, aber ich bin genau so enttäuscht von meinem Kultspiel und der Entwicklung wie Du Wasilij.
Wir hatten echt viel Spaß zusammen, aber so ist es einfach kaum noch ein Anreiz die Freizeit zu opfern.

Wie ging es noch... andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Und andere Hersteller haben auch schöne Spiele ;)

in diesem Sinne... :chad: Blizzard

BeitragNachricht geschrieben.: Mo 27. Apr 2015, 09:54 
Page-Admin

BF3 Name: HigH_HawK
BC2 Name: HigH_HawK
Ich spiele Diablo 3 RoS nur noch auf Konsole, wobei mich dort etwas ganz gewaltig stört! Da der Spielstand auf Konsolen immer lokal gespeichert wird, hat man Seitens Blizzard den Cheatern Türen und Tore geöffnet. Man findet kaum noch eine Sitzung wo keiner mit selbst erstelltem Gear rumrennt.

Die speichern sich Ihren Speicherstand von der Konsole einfach auf einen USB Stick und importieren dies dann auf dem PC in einer Software, wo sie dann dem Gegenstand neue Werte, Sockel, etc. jenseits von Gut und/oder Böse geben können.

Am Ende ist man dann mit solchen in einer Party und wundert sich, warum die Person so ohne weiteres durch einen Hardcore Riss läuft, jeder Gegner vor Ehrfurcht stirbt und die keinen Schaden erleiden. So, macht das ganze dann kein Spaß mehr :(

[ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin