1A Das Zockerparadies // Multigaming Community

Shoutbox

Please register or login in order to use the shoutbox!

Server: Tulak Hord
Status: ONLINE

P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online ::
0 registrierte,
0 unsichtbare und
1 Gast

Mitglieder in diesem Forum: und 1 Gast

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Hast Du Lust mit uns GW2 zu spielen?
Umfrage endete am So 5. Aug 2012, 11:48
Ja 60%  60%  [ 3 ]
Nein 20%  20%  [ 1 ]
Überlege noch 20%  20%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GW2 spielen?
BeitragNachricht geschrieben.: So 24. Mär 2013, 10:30 
Administrator
Offline

Registriert: 23-04-2008
Beiträge: 3575
Wohnort: im Norden

BF3 Name: schmerzenbringer
BC2 Name: schmerzenbringer
Wasilij_Wlasov hat geschrieben:
Naja ich weiß nich wie schmerzi sich das gedacht hatte am Anfang aber für mich war die 1A Gilde in GW2 von Anfang eher so ne Möglichkeit für den Überblick wer überhaupt in dem Spiel gemeldet ist.

Und genau so hab ich es gedacht! xD xD
Da GW2 die Möglichkeit bietet in bis zu 5 Gilden gleichzeitig zu sein, haben der Doktor und ich uns gedacht, eine kleine "Elite-Gilde" zu erstellen, genau wie wir es in jedem anderen Spiel vorher auch gemacht haben. Keine Zwänge sondern ein loser Verbund von Freunden :cool:

Da wir leider keine Zahlen bei der Gildenbenennung verwendet werden dürfen haben wir uns eines kleinen Mathematischen Tricks bedient und [ia] verwendet. Wobei "i" methematisch zu sehen und soll quasi die "1" ersetzen. Ich hatte zuerst noch an "Ea" gedacht, aber bei A-net werbung für EA zu machen, wollte ich dann doch nicht :mrgreen: :mrgreen:

_________________
BildBildBild


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: GW2 spielen?
BeitragNachricht geschrieben.: So 24. Mär 2013, 16:01 
Gunnery Sergeant
Offline

Registriert: 07-07-2008
Beiträge: 133
Wohnort: Braunschweig

BF3 Name: sYcKneZz
BC2 Name: rAtzefAtze
wie 5 Gilden gleichzeitig?Bin auf Flussufer...würde dann gern wenns geht bei euch eintreten;)

Könnt mich ja mal anschreiben:

Ratzfatzi

_________________
http://g.bf3stats.com/pc/L0S2mNUV/sYcKneZz.png


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de