Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elder Scrolls Online?
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 17. Feb 2014, 20:21 
Offline

Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:52
Beiträge: 85
Wohnort: In Deutschland ganz oben
Hiho,
ich wollte mal hören, wer von euch Schergen eventuell ESO spielen wird?

ich bin jedenfalls sehr angetan und habe es auch schon vorbestellt - vielleicht findet sich ja eine kleine Gilde zusammen - würde mich freuen.

Am 04.04 ist es soweit - JEAH!

Gruß
Maradef


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Elder Scrolls Online?
BeitragNachricht geschrieben.: Di 18. Feb 2014, 12:17 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7351
Wohnort: Holzheim
Da kann ich klar verneinen. An sich bin ich ja schon kein MMO- bzw. eher Fantasy-Typ, weshalb mich das Spiel einfach nicht reizt. Mit SWTOR habe ich aber auch das Spiel gefunden, welches mir viel, viel Spaß macht und daher bleibe ich auch dabei. Mal ein Ründchen Battlefield (zumindest diejenigen, welche ich besitze), aber online ansonsten 100% SWTOR. ;)

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Elder Scrolls Online?
BeitragNachricht geschrieben.: So 23. Feb 2014, 20:40 
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge: 1113
Wohnort: Rostock
Auf jeden Fall hat das Spiel ein sehr großes Fluchtpotenzial... also für die Flucht von BF4 weg :cool:

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. So wie es aussieht ist nach dem Kauf von diesem Spiel ja den ersten Monat schon mal zocken und dann überlegen, ob man sich die Abo-Karten kauft..

Im schlechtesten Fall hat man dann also ca. 60 Euro in die Tonne gehauen.
Aber so wie das Spiel von den Gameplay Videos aussieht, könnte es sehr spannend werden. Halt nur wieder so ein Epos Brocken, der sicher so viel Zeit verschlingen kann wie HdrO...

Mal schauen..


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Elder Scrolls Online?
BeitragNachricht geschrieben.: Sa 1. Mär 2014, 11:31 
Benutzeravatar
Page Admin
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Beiträge: 1584
Wohnort: Leipzig
Nachdem ich nun meinen zweiten BETA Key bekommen habe und es nun selber einmal testen konnte, kann ich nur sagen; WOW!!!

Ich werde mir es wahrscheinlich auch vorbestellen, ich habe ja noch bis morgen Bedenkzeit :)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Elder Scrolls Online?
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 14. Mär 2014, 13:52 
Benutzeravatar
Page Admin
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Beiträge: 1584
Wohnort: Leipzig
Ich habe soeben einen neuen BETA Key bekommen. Der erste Glückliche kann diesen für sich nutzen.

Code: T9RCP959C4T343CRJMHM
URL zum anmelden: https://account.elderscrollsonline.com/ ... nformation


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 5 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Sonstiges

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de