Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
6 Gäste



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaming PC: Anforderungen erfüllt??
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 12. Sep 2014, 10:25 
Private
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:13
Beiträge: 2
Moin moin,

bald ist es soweit ind ich lege mir endlich einen heißersehnten gaming pc zu :bw:

zocken will ich vor allem arkham knight, alien isolation und destiny.

nun die alles entscheidende frage, erfüllt mein momentanes wunschmodell die anforderungen? (ich habe keine ahnung von nichts :frettche: )

der solls werden
http://www.aletoware.de/Gaming-PCs

schonmal bielen dank, ihr seid meine letzte rettung :(


Zuletzt geändert von bidebotchi am Mi 1. Okt 2014, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Gaming PC: Anforderungen erfüllt??
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 15. Sep 2014, 16:50 
Offline

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:54
Beiträge: 2074
Wohnort: Neuwied
was wilst du ausgeben ????
wo ist die schmerzgrenze ??????

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Gaming PC: Anforderungen erfüllt??
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 17. Sep 2014, 13:49 
Lance Corporal
Offline

Registriert: Mo 8. Sep 2014, 17:08
Beiträge: 16
Bitte nicht kaufen!

Moin moin,

du kannst zwar auf diesem PC die genannten Spiele zocken jedoch nicht auf hohen Details. Ich denke eher sogar an niedrige - mittel Einstellungen für annehmbare FPS.
(Destiny gibt es nicht für den PC und wird wahrscheinlich auch nicht kommen.)

Die AMD Radeon R7 260X ist zum Zocken einfach nur scheiße und veraltet auf gut Deutsch gesagt. Mit der AMD CPU wirst du auch nicht lange glücklich sein!
Dazu nur 4GB Ram wo die aktuellen Spiele schon 6 - 8 GB als optimum ansetzen.

Was willst du maximal ausgeben?

Gruß

Edit: 200 - 250 € würde ich an deiner Stelle mehr investieren. So hast du eine bessere Grundlage und kannst in 1~2 Jahren einfach noch eine richtig gute Grafikkarte nachrüsten zum glücklich sein.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Gaming PC: Anforderungen erfüllt??
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 1. Okt 2014, 10:43 
Private
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:13
Beiträge: 2
Also 1000 Euro hatte ich mir als Obergrenze gesetzt. Danke auf jeden Fall für die Tipps, hab mich mittlerweile auch bisschen mehr ins Thema eingearbeitet


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 4 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Hardware/Software - Probleme, Tipps & Tricks

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de