Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
2 Gäste



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 24. Apr 2015, 16:24 
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge: 1113
Wohnort: Rostock
Bild
Das Zockerparadies ist jetzt auch mit einer Crew bei ROCKSTAR GAMES mit GTA V Online ( PC Version :pc: ) an den Start gegangen :!:

Die Crew trägt auch den passenden Namen: "Zockerparadies Crew" und trägt den TAG: "ZOCK" xD

Wir sind grade mit dem Spiel gestartet und vielleicht hat noch ein Paradiesvogel das Interesse sich anzuschließen. Auf jeden Fall gibt es somit wieder eine neue bunte Spielvariante bzw. Auswahl für das Zockerparadies.

Bis vielleicht bald in Los Santos..
Unten noch kurz die aktuelle Übersicht der Crew :D

Besten Gruß
Admiral


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 24. Apr 2015, 16:34 
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge: 1113
Wohnort: Rostock
Ich denke großartig vorstellen und erklären muss ich das Spiel GTA V sicher nicht. Es gehört wie Diablo oder Battlefield zu den bekanntesten Spielen am Markt und das Spielprinzip hat sich auch nach 5 Teilen kaum geändert.

Die Grafik hat sich deutlich verbessert in Verbindung mit der FPS und Spielbarkeit mit mittleren Systemen. Damit können auch Spieler mit guter Auflösung das Spiel genießen, die keine Grafikhöllenmaschine unter dem Schreibtisch stehen haben.

Der Onlinemodus ist ja auch keine neue Erfindung, denn für die Konsolen gibt es GTA V ja schon etwas länger für die Onlinewelt (aber wer spielt schon Konsolen) Hust... Duck und weg xD xP

Nun denn.. für die :pc: Version ist es nun raus gekommen und seit ein paar Tagen laufen wir nun schon durch Los Santos. Macht echt Spass und ist von den Aufgaben und Nebenquests ein sehr kurzweiliges Vergnügen mit schnellen und abwechslungsreichen Aufträgen.

Auch die Minispiele in GTA V sind wieder sehr schön aufgebaut. Von Tennis über Golfsimulation bishin zum Armdrücken und Dart Spielen ist alles dabei und die Stadt ist RIESIG !!!
Zu Fuß muss man sich einen kompletten Tag frei nehmen, um von A nach B zu kommen glaube ich :D

Da mal schon zu den ersten Infos..

Bis denne
Admiral


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Sa 25. Apr 2015, 16:39 
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge: 1113
Wohnort: Rostock
Und schon hat sich die Member Zahl der Zockerparadies Crew auf einen Schlag verdoppelt :D

Willkommen Sasser und FlugFrettche

Dann lasst uns mal die Stadt terrorisieren ^^


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 27. Apr 2015, 07:44 
Benutzeravatar
Page Admin
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Beiträge: 1584
Wohnort: Leipzig
Schade finde ich, dass man weder Crew noch Platfformen zusammenhängend spielen kann. Wenn dies so wäre, würde ich der Crew auch beitreten und mit euch zocken, aber PS4 und PC fungieren halt leider nicht zusammen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 29. Apr 2015, 09:31 
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge: 1113
Wohnort: Rostock
HigH_HawK hat geschrieben:Schade finde ich, dass man weder Crew noch Platfformen zusammenhängend spielen kann. Wenn dies so wäre, würde ich der Crew auch beitreten und mit euch zocken, aber PS4 und PC fungieren halt leider nicht zusammen.
ja.. das ist schade..

Aber wer um Himmels Willen spielt auch Konsole ?? :chad:
Ach ja.. ups :zubefehl:

Vielleicht zweigleisig GTA5 zocken ? ^^


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 29. Apr 2015, 09:50 
Benutzeravatar
Page Admin
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Beiträge: 1584
Wohnort: Leipzig
Zweigleisig wäre eine Idee, glaube aber nicht, dass mein Laptop das mitmacht ;) Habe meinen Desktop Rechner innerhalb der Familie verschenkt, da der kaum noch benutzt wurde und nur noch als Staubfänger fungierte.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 4. Mai 2015, 10:21 
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge: 1113
Wohnort: Rostock
Wenn es schon so weit kommen musste, dass Du den Festrechner als Staubfänger bezeichnest, dann ist Zockerhopfen und Malz verloren :D :fred:

hihi...


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 4. Mai 2015, 10:37 
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge: 1113
Wohnort: Rostock
Um mal eine kleine Aktualisierung zu bringen...

Die Zockerparadies Crew besteht bereits aus 6 tapferen Recken

flugfrettche
1ADMIRAL
e4syyy
Sasser80
Maradef
Murdoc678

Wir haben bereits einige Runden zusammen drehen können, von kleinen Rennen, über lustige Golfrunden bis hin zum kompletten Chaos mit Ballerei in der Stadt :sm_m4:

Macht echt Spaß auch mal einfach durch die Stadt zu düsen oder hier und da ein paar Spontane Events mitzumachen.

Einige Spieler setzen sich auch gerne beim Golfen eine Papiertüte auf den Kopf und versuchen damit die Mitstreiter abzulenken :mrgreen:
Am Ende ist GTA5 online genau DAS, was ich mir persönlich vorgestellt habe... Eine freie Stadt zum erkunden, wo man ohne Druck und Questpflicht machen kann, was man will..

Ich spiele z.B. unglaublich gerne diese Mini-Spiele wie Golf oder Tennis.. So ist für jeden was dabei und zusammen ein paar Aufgaben lösen macht auch irre viel Spaß und jeder Unfall kann zum Lachflash führen :D

Dann bis die Tage mal wieder liebe Zockerparadies Crew Kollegen..


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Sa 16. Mai 2015, 09:42 
Offline

Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:03
Beiträge: 995
Wohnort: Wunsiedel
Saugut ,

Gerne schließe auch ich mich euch an, sobald ich meinen PC aufgerüstet und stark genug gemacht habe um das Spiel ohne "Pause Taste" spielen zu können....
Ruhe ihr drei :chad:* Zu Sasser,Frettche und Easy schiel * :border:

Sind denn in der Crew nur Leute vom Paradies gerne gesehen oder auch "Fremde", oder besser gesagt "Bekannte von Crewmitgliedern" ?

Danke schonmal fürs antworten =)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: GTA V *Online* (PC)
BeitragNachricht geschrieben.: Sa 16. Mai 2015, 10:54 
Offline

Registriert: Fr 2. Jan 2009, 18:19
Beiträge: 344
Biatch hat geschrieben: Ruhe ihr drei :chad:* Zu Sasser,Frettche und Easy schiel * :border:
Herrlich :lach: :lach: :lach: :frettche: :frettche: :frettche:

Natürlich sind auch Fremde bzw. Bekannte der Crewmitglieder herzlich willkommen.

Haben nur ein Kriterium dass erfüllt werden muss, mindestens die 30 FPS Marke durchbrechen. xD :frettche: :chad:

Noch ein kleines Update zur Crew:

1ADMIRAL (ACHTUNG!!! Auto steht ständig in Flammen)
e4syyy (ERR_GFX_D3D_INIT Crash)
Sasser80 (verdammt sieht der gefährlich aus)
Maradef (erst die Garage, dann das Luxusapartment?)
Murdoc678 (Pink is beautiful)
Forenopa (wenn er Gas gibt, fährt er rückwärts)
Baiebo (bekannter meinerseits)
FlugFrettche (kann schwer zwischen Freund oder Feind unterscheiden)

PS. ich konnte einfach nicht widerstehen :panik:

_________________
Stolzes Mitglied von DLH, die - die den Tod bringen

Mfg Ich
[img]http://s7.directupload.net/images/140823/x6rphvuj.gif[/img]


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 10 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Sonstiges

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de